Unsere Lieblingsmaterialien

Jeder, der sich schon einmal künstlerisch betätigen wollte oder auch nur mal einen Blick auf das Angebot von Künstlerbedarf geworfen hat, musste wahrscheinlich feststellen, dass es eine schier unendliche Auswahl an Marken und Produkten gibt. Es gleicht einer Mammutaufgabe herauszufinden welche Produkte sich am besten wofür eignen und das kann ganz schnell sehr teuer werden. Damit Du deinen Geldbeutel etwas schonen kannst, stellen wir Dir auf dieser Seite unsere absoluten Lieblingsprodukte vor und erklären wofür Du sie verwenden kannst.

Einen Tipp wollen wir Dir aber gleich am Anfang mitgeben: Kauf Dir gleich gute Produkte. Oftmals ist es in unserem alltäglichen Leben so, dass es keinen Unterschied macht, ob man das teurere oder das günstigere Produkt kauft, bei Künstlerbedarf ist das anders. Wer billig kauft, kauft nicht nur doppelt, es kann auch, gerade am Anfang, schnell zu Frustration führen. Falls Du also gerade anfängst Dich mit Themen wie Aquarell, Handlettering oder dem Gestalten von Karten zu beschäftigen und es einfach nicht gelingen will, kann es daran liegen, dass Dein Material sich nicht für die Technik eignet.

Falls Du noch Fragen hast, freuen wir uns, wenn du uns eine E-Mail an hello@voellig-verlott.at schreibst oder uns über Instagram (@diekreativaenn & @watercolotta) kontaktierst.


Du bist nur noch einen Klick, auf den jeweiligen Namen davon entfernt, zu erfahren, was unsere Lieblingsmaterialien sind.

lottas_lieblinge
Spezialistin für:
Aquarellfarben, Pinsel, Papiere, Brushpens, Zubehör und andere Stifte

aenns_lieblinge
Spezialistin für:
Alles zum Kleben, Scheren, Papiere, Stempelkissen und Zubehör