Buchtipps per Mail

Buchtipps per Mail ist etwas, das mir sehr am Herzen liegt. Ich liebe es anderen Lesern gute Bücher zu empfehlen, deswegen habe ich zuerst diesen Blog eröffnet und mich dann dazu entschieden Buchhändlerin zu werden. Und jetzt wollte ich noch mehr Möglichkeiten, also habe ich mir „Buchtipps per Mail“ aufgebaut. Hier könnt ihr einfach eingeben, was für ein Buch es sein soll und was ihr bisher gerne gelesen habt. Dann kann ich anfangen für euch zu suchen. 🙂 Ich freue mich immer, wenn eine Anfrage für Buchtipps per Mail bei mir eingeht! Leider kann ich nicht immer sofort antworten, aber ich antworte so schnell es mir möglich ist. Ich hoffe, dass ich dem ein oder anderen von euch weiterhelfen kann.

 

Buchtipps per Mail

Dein Name


Für welches Alter soll das Buch sein?


In welche Richtung darf es gehen?
Etwas für das HerzMord und TotschlagEin Taschentuchalarm-BuchFantastisch/Dystopisch


Welche Autoren wurden bisher gerne gelesen?
& alles was du mir sonst noch sagen willst. 😀


Deine E-Mail-Adresse